BACKPAD

BACKPAD ist der edle und multifunktionale Begleiter für Dein Smartphone und Tablet. Aus echtem feinem Leder und speziell für das iPhone
und iPad optimiert, lässt sich BACKPAD als Stütze zum streamen, leichten Schutz oder praktisches Displaytuch verwenden. Auf der Rückseite angebracht trägt es wenig auf und hält ganz ohne Klebstoff und Rückstände.

Interview

1. Was ist deine tägliche Motivation?
Zum einen die Tatsache, dass man durch seine Selbstständigkeit unabhängig ist und zum sein persönliches ästhetisches Empfinden in den Produkten realisieren kann.

2. Kannst du von deinem StartUp leben?
Noch investieren wir in unsere Marke und die Werbung, wir hoffen aber in Bälde auch damit etwas zu verdienen

3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?
Bisher haben wir alles in die weitere Entwicklung und Werbung investiert

4. Was war bisher deine größte Niederlage?
Das lässt sich schwer sagen. Wir mussten einiges lernen und sind auch jetzt noch täglich dabei Neues zu lernen. Wir sehen dies eher als ein Prozess der nicht Zielführendes eleminiert und uns zwingt uns weiter zu entwickeln.

5. Was ist dein absolutes lieblings StartUp?
Von der Geschichte her ist das sicher Apple. Wer hätte es bei der Gründung für möglich gehalten das diese Firma mal IBM und Exon überholen würde.

Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:
Axel Weber

Das sind wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

^