Der kleine Knick

Steht als Marke für innovatives Design von Schultüten. In diesem Projekt geht es darum, die Gestaltung von Schultüten zu erweitern und ein einzigartiges Design zu schaffen. Die Norm zu brechen und Kindern das faszinierende Geschenk zu ihrer Einschulung zu machen. Nachhaltig überzeugt dieses Designkonzept, weil daraus viel mehr als nur eine Schultüte geworden ist. Sie ist ein Spielzeug und ein Freund, der die Kinder lange begleitet. Dieses Produkt versüßt Kindern den Einstieg in ihre neue Lebensphase.

Unsere Produkte

Verkauf und Versand durch Der kleine Knick | Wiederrufsbelehrung | AGBs | Impressum

Interview

1. Was ist deine tägliche Motivation?
Unsere Leidenschaft für das Produkt.

2. Kannst du von deinem StartUp leben?
Ja.

3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?
T3 Bulli wieder fit gemacht.

4. Was war bisher deine größte Niederlage?
Als Niederlage haben wir bis jetzt noch keine Erfahrung empfunden. Sonst wären wir ja auch kein Startup der heutigen Zeit, wenn es heisst jede Erfahrung zu nutzen und daraus zu lernen. Das ist doch gerade der Spass an der Sache.

5. Was ist dein absolutes lieblings StartUp?
Protonet

Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:
Tobias Otto (Gründer)

Das sind wir!

Kommentare sind geschlossen.

^