HAFERVOLL GmbH

Müsliriegel sind langweilig. Das dachten wir uns auch. Deswegen haben wir von HAFERVOLL den ersten 100% natürlichen Flapjack entwickelt der ohne Zuckerzusatz, billigem Füllmaterial und chemischen Zusatzstoffen auskommt. Unsere Flapjacks sind schonend im Ofen gebacken statt lieblos von Maschinen gepresst und schmecken immer wie selbst gemacht. Die saftigen, goldbraun gebackenen Leckerbissen sind ausschließlich mit Honig und getrockneten Früchten gesüßt und garantiert ohne: Zucker- und chemische Zusätze!

Aber wir sehen uns nicht nur als die Müslibäcker, sondern eher als starkes Entwicklungsteam, das in den nächsten Jahren mehr gesunde und lecker schmeckende Produkte auf den Markt bringen möchte.

Interview

1. Was ist deine tägliche Motivation?
Jeden Tag ein Stückchen die Welt verändern. Ganz ehrlich, es gibt so viel Crap auf der Welt, so dass es endlich Zeit für einen gesunden Flapjack wurde!

2. Kannst du von deinem StartUp leben?
Ja, auch wenn es sehr hart ist und die Selbstständigkeit am Anfang auch primär verzichten bedeutet, aber wir (Phil & Rob) sind nicht gerade materialistisch eingestellt.

3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?
Ich habe mir gegönnt, endlich den Schuldenberg, der sich während der Gründungs- Entwicklungsphase angehäuft hat, abzustottern 😉

4. Was war bisher deine größte Niederlage?
Dass ich nicht früh genug meinen letzten Job gekündigt habe!

5. Was ist dein absolutes lieblings StartUp?
justspices.de
kissyo.de
chillmahl.de

Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:
Robert Kronekker

Das sind wir!

Kommentare sind geschlossen.

^