Liwo

Mit Liwo haben wir das Konzept der Limo auf den Kopf gestellt. Andere Erfrischungsgetränke enthalten viel schnell verdaulichen Zucker oder künstliche Süßstoffe. Diese bringen den Blutzucker und Insulinspiegel durcheinander. Liwo hingegen hält deinen Energiehaushalt
langfristig im Gleichgewicht und bietet dir somit die clevere Erfrischung.

Unsere Produkte

Verkauf und Versand durch Liwo Drink | Wiederrufsbelehrung | AGBs | Impressum

Interview

1. Was ist deine tägliche Motivation?
Wir möchten, dass die Menschen weniger ungesunden schnell verdaulichen Zucker oder künstliche Süßstoffe konsumieren, sondern mit Liwo eine gesunde Alternative anbieten, die wissenschaftlich fundiert ist und beim täglichen trinken eine clevere Erfrischung bietet.

2. Kannst du von deinem StartUp leben?
Aktuell konzentrieren wir uns auf das Wachstum und investieren die Gewinne direkt wieder.

3.-4. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt? & Was war bisher deine größte Niederlage?
Wir haben uns einen neuen gebrauchten Transporter gekauft, nachdem das alte Auto seinen Geist aufgegeben hatte. Allerdings war das neue Auto auch etwas älter und war nach einigen Monaten auch nicht mehr Fahrtüchtig. Das war gleichzeitig auch eine große Niederlage, weil wir schon viel Zeit und Geld unnötig investiert hatten. Daraus haben wir gelernt und etwas mehr Geld investiert und uns ein etwas besseres Auto gekauft. 😀

5. Was ist dein absolutes lieblings StartUp?
eatclever.de ||lizza.de || duolingo.de

Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:
Patrick Krell

Das sind wir!

Kommentare sind geschlossen.

^